zur WHO THE FOO – Webseite

 

WHO THE FOO …more than a FOO FIGHTERS tribute!

WHO THE FOO sind das neue Projekt der Ex-Luxuslärmer Henne und Eugen!

Noch nicht mal einen Monat ist es her, dass Eugen Urlacher (Bass), Dave Rempel
(Keyboards) und Henrik Oberbossel (Gitarre) die Band Luxuslärm verlassen haben und schon gibt es musikalische Neuigkeiten zu verkünden.
Eugen und Henne haben zusammen mit Dennis Brzoska (Gesang,Git) und Martin Korecki (Git) eine Foo Fighters Tribute Band namens WHO THE FOO auf die Beine gestellt.

Mit viel Energie, Motivation und Liebe zum Detail starten die Jungs nun voll durch um einer der wohl erfolgreichsten Rock-Bands ihrer Zeit Tribut zu zollen.
Dabei verspricht die gesammelte Live- und Studioerfahrung von WHO THE FOO ein wahres Rock’n’Roll Feuerwerk – jede Menge Spaß und ein hohes Maß an Musikalität sind die Eckpfeiler dieser hochkarätigen Formation!

Für viele Fans ungewohnt aber interessant…Henne wird nicht mehr in die Saiten greifen, sondern den Beat angeben – denn bei WHO THE FOO wird er seine heimliche Leidenschaft als Schlagzeuger deutlich unter Beweis stellen!

 

Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Neueste Beiträge
Archive