zur Studio 84-Webseite

 

die wahrscheinlich druckvollste 80ties Coverband der Welt!!!

Die 80er sind tot – es leben die 80er! Keine andere 80ties Coverband interpretiert die Musik dieser dekadenten Dekade derart temperamentvoll, unterhaltsam und stilsicher wie Studio 84.
Die Band um das exzentrische Frontcouple Alexis und Michael George hat die größten Hits der Achtziger entstaubt und auf allerhöchstem Niveau neu angestrichen:
klapprige Keyboard-Sounds sind rockigen Gitarren-Sounds gewichen, satte Live-Drums ersetzen müde Drumcomputer.
Supersexy Sängerin Alexis und ihr machohafter Gesangspartner Michael George sorgen für eine heiße Performance auf allerhöchstem stimmlichen und stimmungsmäßigen Niveau:
Originaloutfits wie Madonnas pinkfarbenes Abendkleid aus ihrem legendären „Material Girl“-Video sind ebenso fester Bestandteil der Show wie Michael Georges heißer Astronautenanzug, mit dem er sein Publikum beim NDW-Hit „Major Tom“ ins Weltall entführt.

Studio 84 holen das Beste aus dem Jahrzehnt raus, was die 80er an Stil und Musik zu bieten hatten. Keine alberne 80er Jahre-Verballhornungin in billigen Verkleidungen, sondern stylische Rock’n’Roll-Eleganz in weiß ist die unschlagbare Devise.

Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich zum Newsletter anmelden.

E-Mail-Adresse:

anmelden
abmelden

Powered by Newsletter Software SuperMailer
Neueste Beiträge
Archive